Unsere Anhänger werden aus 3CR12 Edelstahl gefertigt. Wir verwenden ein Mono-Coque-Design, das die allgemeine Stabilität und das Straßenhandling verbessert und das Innenvolumen des Anhängers vergrößert. Alle Regale in unseren Anhängern sind austauschbar und höhenverstellbar.

Der Parthian ist unsere mittelgroße Einheit! Trotzdem superleicht und kompakt mit 2000 l Lagerung. Der Parthian eignet sich für kleine Familien, die immer noch ein leichtes, kompaktes Design wünschen, das sich leicht vom Netz ziehen lässt.

Fast eine identische Nachbildung des Bowhunter, die jedoch Ähnlichkeiten mit dem Maxi aufweist.

Die Höhe des Parthian wurde um 140 mm gegenüber der Höhe des Bowhunters erhöht und entspricht der des Maxi.

Durch Erhöhen der Höhe des Hauptkastens kann der Parthian mit einem Smev-Herd in der abklappbaren Küchentür ausgestattet werden. Außerdem erhöht er die Höhe, um eine zusätzliche Schublade im hinteren Ablagefach aufzunehmen. Die Höhe der Nasenkonstruktion wurde ebenfalls erhöht, wodurch die Nasentür höher ist und wir das Warmwassersystem an der Tür unterbringen können. Da wir die Möglichkeit haben, es mit genau den gleichen Einschlüssen wie das Maxi auszurüsten, sehen wir, dass es buchstäblich ein kleineres Maxi ist

Abmessungen – 3,5 m L x 1,86 m B x 1,55 m H (exkl. Zelt)