Unsere Anhänger werden aus 3CR12 Edelstahl gefertigt. Wir verwenden ein Mono-Coque-Design, das die allgemeine Stabilität und das Straßenhandling verbessert und das Innenvolumen des Anhängers vergrößert. Alle Regale in unseren Anhängern sind austauschbar und höhenverstellbar.

Der „Bowhunter“ hat seinen Namen von Buschmännern. Sie sind kleine, leichte, sehr bewegliche Menschen, intelligente und hervorragende Jäger, die Pfeil und Bogen verwenden.

Der Bowhunter ist zwar unsere kleinste, leichteste und kompakteste Einheit, aber unterschätze diesen „kleinen“ Camper nicht für eine Sekunde!

Der Bowhunter bietet eine hervorragende 1650l nutzbare, organisierte und gut zugängliche Ablage mit speziellen Fächern.

Der Camper hat keinen Ofen, das liegt daran, dass er aufgrund seiner kompakten Größe keinen Platz für einen Ofen bietet!

Sein niedriges Leergewicht (695 kg) bedeutet, dass es von kleineren 4×4-Fahrzeugen gezogen werden kann. Wenn Du gerne Hardcore-Allrad fahren und keinen Wohnmobil-Anhänger möchtest, der Dich aufhält, dann ist der Bowhunter genau das richtige für Dich!

 

Abmessungen – 3,5 m L x 1,86 m B x 1,41 m H (außer Zelt)